Rückblick Ministrantenreise Krakau

Ministrantenreise<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>31</div><div class='bid' style='display:none;'>1374</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Als Dank für den langjährigen Ministrantendienst wurden die grossen Minis vom 8. – 14. Oktober 2018 auf die Ministrantenreise nach Krakau eingeladen.
Die schöne Stadt Krakau bot einen interessanten Einblick in ihre Geschichte, die Baukunst, ihre Kultur und das gesellschaftliche Leben. Besonders eindrücklich waren Tschenstochau und der Besuch im Konzentrationslager in Auschwitz-Birkenau. Ebenso stand ein Besuch im Salzbergwerk Wieliczka, ein Besuch beim Kloster der Barmherzigkeit und das Papstmuseum auf dem Programm.
Die fröhliche Reisegruppe kehrte nach sieben Tagen mit vielen Erlebnissen und Eindrücken im Gepäck zurück.
Autor: Admin Waldkirch     Bereitgestellt: 30.10.2018     Besuche: 22 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch