ökumenischer Suppentag am 31. März 2019

Pallottiner Patres in  Mosambik<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>31</div><div class='bid' style='display:none;'>1782</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zum Suppentag mit einem ökumenischen Gottesdienst um 10.30 Uhr in der Pfarrkirche Waldkirch und anschliessendem Suppenzmittag in der Turnhalle Bünt.
Es freut uns, wenn möglichst viele mit uns den Suppentag begehen. Die Einnahmen vom Suppentag werden für das Projekt von Pallottiner Patres in Mosambik gespendet. Pater Luiz Fighera engagiert sich zusammen mit den Dorfbewohnern für Kapellenbauten, die auch als Versammlungsorte der Dorfbewohner dienen. Die Kinder treffen sich auch in den Kapellen zum Religionsunterricht. Kostenpunkt: CHF 1‘500.00 pro Kapelle.
Autor: Admin Waldkirch     Bereitgestellt: 28.02.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch