Halbtagesausflug der Frauengemeinschaft

Halbtagesausflug<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>302</div><div class='bid' style='display:none;'>2058</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Der Besuch der Rutishauser AG in Züberwangen zeigte uns eine Farbenpracht an blühenden Topfpflanzen. Fachspezialisten kultivieren die verschiedenen Arten nach ökologischen Grundsätzen. Es war sehr beeindruckend.

Im Anschluss an die Führung gab es eine kleine Erfrischung.

Für einige Frauen ging es danach weiter nach Wil. Entweder bei einem Besuch im Blumenladen der Rutishauser AG oder einem Bummel durch die Altstadt oder eines Besuches am Wiler Weiher konnte die Frauenbande den schönen Nachmittag ausklingen lassen.
Autor: Admin Waldkirch     Bereitgestellt: 02.07.2019      
aktualisiert mit kirchenweb.ch