Stallweihnachten 2019

Stallweihnachten<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>seelsorgeeinheitgossau.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>31</div><div class='bid' style='display:none;'>2264</div><div class='usr' style='display:none;'>11</div>

Die Gruppe Fiire mit de Chline feierte in der Sägerei Werz und im Egelsee Stallweihnachten.
Auch letztes Jahr hat das Team Fiire mit de Chline die Stallweihnacht für unsere Kleinen eindrucks- und erlebnisvoll gestaltet. Dem Stern folgend wanderte die Gruppe von der Sägerei zum Egelsee. Die Weihnachtsgeschichte untermalt mit Flötenmusik und Liedern, wurde von den Kindern mit Spannung und Staunen verfolgt.

Allen die einen Beitrag zur gelungenen Stallweihnacht beigetragen haben, sei herzlich gedankt!
Bereitgestellt: 17.01.2020     Besuche: 35 Monat  
aktualisiert mit kirchenweb.ch