Tiersegnung bei der Kapelle Oberwald am 26. Juni 2021 um 10.00 Uhr

Franz-v.Assisi-Tiersegnung Bild (Foto: Admin Waldkirch)

Alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen, mit ihren Haustieren an dieser Feier teilzunehmen.
Gott wünscht, dass wir den Tieren
beistehen, wenn sie Hilfe bedürfen.
Ein jedes Wesen in Bedrängnis
hat gleiche Rechte auf Schutz.
Franz von Assisi

"Franz von Assisi" wurde durch sein enthaltsames Leben und das Naheverhältnis zur Natur auch Schutzpatron von Tieren; In größter Armut und beseelt von seiner Mission, die Welt und seine Bewohner, Menschen, Tiere und Pflanzen, zu ergründen, lebte er in bewundernder Demut vor der Schönheit der Erde.
Katholisches Pfarramt
St. Blasius
Dorfstrasse 24
9205 Waldkirch
071 433 11 21
Katholische Kirchenverwaltung Waldkirch
Präsident Andreas Borgogno
Dorfstrasse 24
9205 Waldkirch
071 433 15 40
Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag
08.30 Uhr bis 11.00 Uhr
Bereitgestellt: 18.05.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch